Wohnmobilstellplatz in 48683 Ahaus, DE

Stellplatz zwischen Feldern und Ziegen #2

Sven
Dein Gastgeber : Sven
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Die 2 Stellplätze befinden sich auf einem Bauernhof in Alstätte.
Auf einer Grünfläche kann hier der Sonnenuntergang und die Natur genossen werden.
Auf einer Holzbank kann an einer Feuerstelle den Vögeln gelauscht und Rehen zugeschaut werden. Am Abend kann man dann den Sonnenuntergang genießen und in die Nacht starten.

In Fahrradnähe (ca. 3 km) befindet sich das Naturschutzgebiet Witte Venn mit Wanderwegen und MTB Trails. Hier kann man schottische Hochlandrinder und Vögel beobachten.
Um nach dem Ausflug noch ein Kaltgetränk zu genießen, kann man im Restaurant Haarmühle einkehren.

Zudem ist die niederländische Stadt Enschede in 10min mit dem Auto erreichbar. Mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und einem wöchentlichen Markt kann man hier Zeit verbringen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christian
Christian 08.04.2024
100 %

"Eigentlich wollten wir nur irgendwo übernachten um mit dem Rad zur nahe gelegenen Haarmühle zu fahren. Aufgrund des schönen Platzes werden wir aber sicherlich nochmals kommen und die Feuerstelle nutzen, wenn das Wetter mitspielen sollte.

Claudia
Claudia 04.10.2023
100 %

"Wir können uns den vorherigen Rezensionen nur anschließen. Das ist ein wunderbarer Stellplatz, Sven und Familie liebe Gastgeber und auch unser Hund hat die Freiheit des Platzes sehr genossen. Die Feuerstelle hat es noch getoppt .... wir kommen gerne wieder.

Katja
Katja 24.07.2023
100 %

"Sehr schöner ruhiger kleiner Stellplatz. Sehr nette Gastgeber.

Peter
Peter 19.06.2023
100 %

"Der Stellplatz ist genau so wie beschrieben, auch für großen Wohnmobile über 7 m geeignet, und das Einfahrtstor ist ausreichend breit und zum schließen. Wir wurden herzlich empfangen, bekamen alles erklärt, und hatten nette Unterhaltungen mit den Gastgebern. Ein absolut ruhiger Stellplatz zwischen 2 Maisfeldern. Für Strom und die Müllentsorgung war gesorgt. Toll die Mountainbikestrecke ganz in der Nähe ( 50 km Rundkurs )

Kai
Kai 15.05.2023
100 %

"Sehr schöner, ruhiger Stellplatz mitten im Grünen.
Sven ist ein super Gastgeber, nett und hilfsbereit.
Wir hatten eine tolle Zeit und können den Platz 100% weiterempfehlen.

Thomas
Thomas 01.05.2023
100 %

"Ein ganz toller Stellplatz, wie beschrieben zwischen Feldern. Mit Strom, Feuerstelle und Holz, eine Sitzbank mit Polstern in einer Box daneben. Müll kann entsorgt werden, Schwarz- oder Grauwasser nicht. Die Straße hört man kaum, wir haben hier 2 sehr ruhige Tage verbracht und kommen mit Sicherheit wieder. Danke Sve👍😎

Tanja
Tanja 30.10.2022
100 %

"Ein Rundum perfektes Wochenende,es muss nicht immer weit weg sein.
Glückliche Kinder,glückliche Eltern . Nach langen MTB Touren und gemütlichem Lagerfeuer.

Stefan
Stefan 09.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich hinter dem Haus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 200 Meter langen Schotterweg bis zum Hof. Dort traf ich auf sehr nette, hilfsbereite und kinderfreundliche Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer kleinen Wiese, die an den schönen Hof grenzt. Man ist umgeben von Feldern, weshalb man einen tollen Weitblick hat. Es gibt ein paar schöne alte Eichen am Platz, die einem jederzeit Schatten spenden. Feuerstelle und Strom befinden sich direkt am Platz. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 2,5 Kilometer Entfernung vorhanden. Es gibt einen weiteren Stellplatz somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

René
René 05.09.2022
100 %

"Das erste Mal bei Alpaca Camping und gleich ein absolut positives Erlebnis! Sven und seine Familie sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, aber dabei vollkommen unaufdringlich. Wir hatten ein schönes, entspanntes Wochenende. Der Stellplatz liegt hübsch idyllisch, mit schöner Aussicht auf Felder, romantischer Feuerstelle und direkter Anbindung ans Radwegnetz ins NSG Witte Venn, nach Enschede und anderen lohnenswerten Zielen, viel zu viel für ein Wochenende, wir kommen gerne wieder... :-)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter