Wohnmobilstellplatz in 76889 Kapellen-Drusweiler, DE

Entspannen am Weingut #3

Martin
Dein Gastgeber : Martin
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 47,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Am Ortsrand unsere 70 Seelendorf kannst du den Stress des Alltags hinter dir lassen. In Ruhe und guten Weingenuss abtauchen.

Unser Platz grenzt direkt an unserem Weingut, welches in der 9.Generation geführt wird. Nachhaltigkeit wir bei uns gelebt. Wir produzieren Weine für jeden Anlass, den Begleiter über den ganzen Tag auf unserer Sonnenterrasse, für Stunden zu zweit, und sehr hochwertige Weine für die besonderen Anlässe im Jahr/Leben. Beispielsweise Malbec Rosè aus dem Holzfass oder Shiraz aus dem kleinen Eichenfass, um nur wenige zu nennen. Du darfst gespannt sein.

Unseren Hofladen 24/7 mit frischer Milch, unseren hauseigenen Weinen, Ziegenkäse,
Grillspezialitäten und italienisches Eis aus Pfälzermilch, und vieles mehr, lass dich überraschen.

Unser Platz bietet Toiletten, eine Spüle, Wasserentsorgung aus der Kasette, eine Feuerstelle, uvm.

Auf unserem Stellplatz stehen Walnussbäume, die dir über Tag Schatten spenden, selbstverständlich haben wir einen sehr freien und weiten Blick in die Natur.
Wir haben 7 km Luftlinie zum benachbarten Elsass, in Bad Bergzabern haben wir in 3 km Entfernung die Südpfalztherme, im 5 km entferntem Steinfeld ist das Kakteenland und ringsherum gibt es sehr viele Rad- und Wanderwege.

Wir freuen uns auf euch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 01.11.2022
100 %

"Super Gastgeber.
Ein Hof der unserer Meinung gut aufgestellt ist für die Zukunft.
Alles vorhanden was man braucht....unbedingt das Eis am Automaten probieren...Kategorie Weltklasse.

Stefan
Stefan 07.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich immer wohl gefühlt, da ich in Sichtweite des Hofes stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz. Ich durfte einen super netten und hilfsbereiten Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt auf einer Wiese, die sich direkt hinter dem Hof befindet. Bäume, die Schatten spenden, sind vorhanden. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Hier ist es sehr ruhig und naturnah - es gibt eine Koppel mit Pferden und eine mit Alpakas! :)
Wasser und Strom befinden sich direkt am Platz. Vor Ort gibt es einen Hofladen, der mit Selbstbedienungs-Automaten bestückt ist - es gibt gekühlten selbst hergestellten Wein, eine Milchtankstelle, regional produziertes Eis und diverse Fleisch- und Wurstwaren.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Matthias
Matthias 22.08.2022
80 %

"Wir wurden freundlich empfangen und eingewiesen und die Lage ist auch sehr ruhig. Es stehen Weine, Käse u.ä. in Automaten zur Verfügung, so dass man sich auch versorgen kann. War auch alles sehr gut. Vorhanden ist auch eine Toilette und Strom. Was uns nicht so gefallen hat - alles wirkt etwas provisorisch und unaufgeräumt. Und vor allem nutzen leider viele zwischenzeitlich zig Protale um Gäste zu empfangen und dann stehen da plötzlich 10 Fahrzeuge - das hat dann leider Campingplatzatmosphäre.

Gudrun
Gudrun 21.08.2022
80 %

"Ruhiger Stellplatz, gute Versorgung mit Automaten, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Christoph
Christoph 13.08.2022
80 %

"Wir waren nur einen Tag da, aber der war einfach toll.
Freundliche Gastgeber
Der Platz einfach aber alles da was man braucht.

Carsten
Carsten 07.08.2022
100 %

"Der Stellplatz ist wirklich super. Deutlich mehr Annehmlichkeiten wie erwartet, Toiletten direkt in der Nähe, Grill + Sitzgelegenheiten, Weinprobe mit sehr leckerem Wein spontan möglich, Eis und mehr gibt es auch am Automaten. Wir kommen sicher wieder.

Peter
Peter 11.07.2022
100 %

"Uns hat es super gefallen. Saubere Anlage inmitten von Feldern. Mega gastfreundliche Familie. Abseits des Städtischen Trubel entschleunigen und durchatmen. Ich schicke auf diesem Weg meinen Dank und liebe Grüße.

Christian
Christian 05.07.2022
100 %

"Sehr netter Gastgeber, wir waren von Sonntag auf Montag ganz alleine auf dem Stellplatz. Sehr ruhig, saubere WC´s, ruhige und schöne Umgebung. Gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter