Wohnmobilstellplatz in 97647 Sondheim vor der Rhön, DE

Camping im Rappengarten #3

Denise
Dein Gastgeber : Denise
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Zwischen Obstbäumen am Rande des Dorfes Sondheim, im Herzen der Rhön, findest du absolute Stille. Nur das Rauschen des Baches und die Natur sind zu hören. Die Wiese ist von Bäumen umrandet so das du ungestört sein kannst. Zugang zum Bach über den Stellplatz. Feuerschale kannst du gerne nutzen.

🥖🥐 Supermarkt, Bäcker, Metzger in 2 km Entfernung
🏡🏠 Im Ort gibt es einen kleinen Laden mit den nötigsten Sachen, eine Eisdiele u ein deutsches Lokal.
🍕🌮🌯 Falls es mal ein Pizzaservice sein soll, dann ist das auch kein Problem

🚴🏼‍♀️🧑🏻‍🌾Wanderwege & Radwege zu den bekannten Rhöner Sehenwürdigkeiten möglich. (Kreuzberg, Wasserkuppe, rotes & Schwarzes Moor, Freilandmuseum uvm.)
Gerne gebe ich dir genaue Tipps zu euren Routen und Aktivitäten.

🛎 Benötigst du noch etwas, ist das kein Problem, da ich direkt am Anwesen wohne.
🚴🏼‍♀️🔧 Sollte was mit deinem Bike sein, gibt es ein CubeStore im Nachbarort.
🤩🏕 Ich würde mich freuen dich bald begrüßen zu dürfen, egal ob du zu Fuß kommst, mit dem Motorrad, oder mit deinem Bulli…

Liebe Grüße
Denise 😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Corinna
Corinna 28.08.2023
100 %

"Die Buchungsabwicklung war einwandfrei und schnell! Wir erhielten sogleich eine Buchungsbestätigung und eine Begrüssungs-Nachricht von Denise mit den wichtigsten Infos. Auch die Beschreibung war 1a, sodass wir alles ganz einfach gefunden haben. Denise hat und supernett begrüßt. Der Stellplatz wie beschrieben sehr idyllisch - man hörte nur Wasserrauschen des Bachs und ab und zu den Nachbarshund. Die perfekte Ruhe-Oase für Mensch und Hund. Danke Denise, dass wir bei Dir sein konnten!

Anja
Anja 14.07.2023
100 %

"Ein wunderschöner Platz. Mit Schatten- und Sonnenplätzen, wie man es lieber hat. Der Bach am Rappengarten macht eine schnelle Erfrischung im Sommer möglich. Und die Umgebung lädt zum Wandern ein. Direkt vom Platz aus. Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und kommen wieder.

Jörg
Jörg 02.07.2023
80 %

"sehr großes Grundstück so das selbst wenn mehre dort sind man nicht dicht an dicht steht. Boden ist relativ eben und sehr fest ( Heringe fürs Tarp gingen nicht den Boden ). Liegt schön ruhig hatte nur ein Auto was mal Abends vorbei gefahren ist dafür hört man den Bach um so mehr der neben an vorbei rauscht.

Jörg
Jörg 25.06.2023
100 %

"Wir haben uns im Rappengarten rundum wohlgefühlt. Ein herrlicher Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann. Das Rauschen des kleinen Baches wirkt sehr beruhigend. Denise ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder.

Juliane
Juliane 18.06.2023
100 %

"Sehr gepflegter, idyllischer Stellplatz auf einer abgeschlossenen Wiese mit alten Obstbäumen. Trotz Lage im Ort absolut ruhig. Nur das Rauschen des benachbarten Baches und das Vogelgezwitscher ist zu hören. Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren (Schwarzes Moor, Freilichtmuseum Fladungen). Super nette und hilfsbereite Gastgeberin hat immer einen guten Tipp parat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Michael
Michael 08.05.2023
100 %

"Denise war eine supernette, charmante und hilfsbereite Gastgeberin, die uns sehr offen und freundlich empfangen hat. Der Rappengarten ist eine wunderschöne Streuobstwiese in Ortsrandlage, absolut perfekt. Wir waren super zufrieden und werden sicher wiederkommen!

Michael
Michael 10.10.2022
100 %

"...tipptoppener Stellplatz in absoluter Ruhelage, weitläufiges Grundstück mit Obstbäumen, einem angrenzenden Bach, sehr liebe Gänse und einer noch lieberen Gastgeberin ;-)) Sehr empfehlenswert zum chillen oder auch als Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen in die Rhöner Umgebung. Ich war jetzt das 3. Mal da und komme auf jeden Fall wieder! 10 **********

Susanne
Susanne 04.09.2022
80 %

"Ein echtes Kleinod in der Rhön für autarke Camper*innen. Naturbelassene Wiese mit vielen Obstbäumen. Denise hat uns freundlich begrüßt und mit einem Stromkabel ausgeholfen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Anja
Anja 30.08.2022
100 %

"Es ist einfach nur schön im Rappengarten. Denise ist unglaublich nett und hilfsbereit und ihre Gänse sind einfach herrlich. Die Wiese unter den Obstbäumen ist sehr schön groß und man findet schnell ein passendes Plätzchen nach seinen Wünschen. Direkt von der Wiese gehts raus in die einladende Landschaft zu endlosen Wanderungen mit oder ohne Hund.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es ist uns gelungen, richtig runter zu kommen. Vielen Dank für die wunderbare Zeit im Rappengarten

Ursula
Ursula 27.08.2022
100 %

"Ein wunderschöner, idyllischer Garten mit vielen Obstbäumen, die uns Schatten gespendet haben. Einfach Ruhe und Natur pur, im angrenzenden Bach kann man sich wunderbar erfrischen und auch die Hunde hatten ihren Spaß in diesem großen Garten. Obwohl Denise auf Fortbildung war, konnten wir trotzdem kommen und hatten sehr netten Kontakt übers Handy. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe