Wohnmobilstellplatz in 55234 Gau-Heppenheim, DE

Entspannte und genussvolle Auszeit in den Weinbergen von Rheinhessen #4

Stefan/Susanne
Dein Gastgeber : Stefan/Susanne
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Im Weinberg
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hi AlpacaCamper
Wir laden Dich herzlich ein, uns auf unserem Familienweingut zu besuchen.🍷
Das Weingut liegt in der Weinmetropole Rheinhessen, in einem kleinen und ruhigen Dorf namens Gau-Heppenheim.

Der Stellplatz befindet sich eingebettet von Weinreben in ruhiger Alleinlage. Die Zufahrt ist durch einen Betonweg befestigt. Strom⚡️Wasser💦und ein WC🚾 sind vorhanden. Es gibt mehrere Stellplatzmöglichkeiten auf Gras oder Pflastersteinen.

Bei uns kannst Du abtauchen in die Natur, Wandern, Fahrradfahren und vieles mehr. Außerdem können wir Dir faszinierende Einblicke in einen Weinbaubetrieb verschaffen!🍇
Du kannst Wein und Dorffeste besuchen oder einfach bei einer guten Flasche Wein, mit Blick auf die Weinberge, die Seele baumeln lassen. Nach Absprache bieten wir auch die Möglichkeit an, unsere Weine im Weingut zu probieren.

Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tanja
Tanja 12.04.2024
100 %

"Wir waren eine Nacht Gast bei Stefan und Susanne. Toller Ausblick in die Weinberge. Wir haben eine wunderbare Hunderunde entdeckt zwischen den Feldern und den Weinstöcken vorbei nach Alzey. Stefan und Susanne sind tolle, freundliche Gastgeber und den Wein sollte man unbedingt probieren. Beim Stellplatz hatten wir freie Auswahl und hatten uns für halb Wiese/halb Pflaster entschieden. Die Toilette ist super sauer. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Christoph
Christoph 16.10.2023
100 %

"Es war wieder schön am Weinberg! Es gibt liebe Gastgeber, viel Platz, Wasser und Strom und eine Toilette gibt's auch noch. Dazu leckeren Wein!

Heike
Heike 04.09.2023
100 %

"Wir wurden am Telefon sehr freundlich begrüßt und alles wichtige wurde besprochen. Der Stellplatz war sehr leicht zu finden und absolut ruhig gelegen. Wir haben eine sehr ruhige Nacht verbracht. Traumhaft mit Blick auf die Weinberge. Haben nur eine Nacht verbracht, kommen aber bestimmt wieder für ein etwas längeres Wochenende. Vielen Dank

Martin
Martin 06.08.2023
100 %

"Ein ruhiger Stellplatz am Ortsrand direkt neben dem Weinberg. Einfach herrlich zum Entspannen und Erholen. Supernette Gastgeber mit tollen Weinen, die direkt neben den Reben noch besser schmecken;-) Toilette und Strom sind inklusive - echt top! Einer der besten Stellplätze, die wir bislang hatten!

Werner
Werner 01.08.2023
100 %

"Susanne und Stefan sind ein sehr nettes und absolut unkompliziertes Gastgeberpaar! Wir kamen spät abends erst an, aber Susanne hat zuvor per Mail sehr nett geschrieben und alle wichtigen Details übermittelt. Der Platz liegt traumhaft ruhig und malerisch in den Rebhügeln an einem Weg, der schöne MB Touren mit traumhafter Weitsicht durch die Reben, Felder und Wiesen eröffnet. Übrigens: Die beiden machen auch sehr guten Wein! Absolut empfehlenswert!

Sigrid
Sigrid 12.07.2023
100 %

"Wir waren eine Nacht auf der Durchreise auf dem Stellplatz. Die Gastgeber Susanne und Stefan sind super sympathisch und haben uns herzlich empfangen. Der Stellplatz ist genau wie bereits geschrieben: top!
Der Abend in den Weinbergen war sehr entspannt und ruhig. Ein toller Einstieg in den Urlaub 😀Wir kommen gerne wieder!

Olaf
Olaf 11.06.2023
80 %

"Die Anmeldung per App lief problemlos. Die Betreiberin schickte nicht nur eine äußerst nette e-Mail, sondern rief auch noch an. Äußerst nett, freundlich und unkompliziert.
Der Weg vom gepflegten Stellplatz zum Weingut ist prima. Da kann man sich noch etwas die Füße vertreten.
Das Weingut ist äußerst gepflegt. Selbstverständlich kauften wir vom leckeren Stöffchen. Voll bepackt ging‘s wieder hoch zum Stellplatz und genossen noch ein paar Gläschen entspannt vor dem Wohnmobil.

Frank
Frank 03.06.2023
100 %

"Mega freundlich. Mega Wein‼️

Kommen sehr sehr gerne wieder ☺️

Madlen
Madlen 02.06.2023
60 %

"Sehr freundlich, aber leider haben wir erst am Tag der Abreise jemanden zu Gesicht bekommen. Mussten alles per whatsapp erfragen. Soweit aber kein Problem. Hätten nur gerne bei einem Besuch auf dem Weingut etwas Wein abgenommen, aber die Chance haben wir gar nicht bekommen. Leider standen wir direkt vor der Hof Halle neben uns Container. Hätten gedacht etwas mehr im Grün zu stehen. Aber der Ausblick auf die Weinreben war schön. Toilette sauber aber kein warmes Wasser. Ok für eine Nacht

Nicole
Nicole 30.05.2023
100 %

"Susanne und Stefan sind sehr freundliche und sympathische Gastgeber.
Toller, ruhiger Platz direkt an den Weinbergen mit Frischwasserversorgung und Grauwasserentsorgung sowie Strom. Saubere Toilette im angrenzenden Gebäude.
Leckere Auswahl an Weinen.
Wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe