Wohnmobilstellplatz in 36404 Oechsen, DE

Traumhafte Sonnenaufgänge #2

Martin
Dein Gastgeber : Martin
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Ich biete Dir gemütliche Stellplätze für Wohnmobile oder Zelt an. Motorradfahrer mit Zelt sind auch herzlich willkommen, da ich selbst leidenschaftlich Motorrad fahre.🏍
Lenders ist ein sehr idyllisches Örtchen mit sechs Bauernhöfen. Unterhalb meines Dreiseitenhofes befindet sich der Platz, mit einer wunderschönen Aussicht zum Thüringer Wald.🌲 Du stehst hier direkt auf einer Wiese. Der Sonnenaufgang ist wunderschön, einfach unvergleichlich!🌅

Strom und Wasser stehen zur Verfügung, des Weiteren kann ein behindertengerechtes WC und Dusche im Haus genutzt werden. Wer einmal die Ruhe genießen möchte, ist hier genau richtig!

Vom Stellplatz aus kannst Du direkt mit dem Rad starten🚴
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind 6 km entfernt (Dernbach)
Außerdem gibt es ein Schwimmbad in 6 km (Dernbach) und einen Badesee in 15 km Entfernung.
Frag uns einfach nach Ausflugszielen, wir sind Dir da gerne behilflich. :-)

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Walter
Walter 02.04.2024
100 %

"Aufgrund der vielen Regenfälle, war der Platz leider nicht befahrbar. Umso glücklicher waren wir, dass es noch einen Schotterplatz gab wo wir mit unserem Camper stehen konnten. Die Gastgeber waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Der Standort liegt super ruhig in einem kleinen Dorf, wo sich vermutlich niemand aus versehen hin verirrt. Es gibt tolle Wanderrouten. Martin, der Gastgeber gibt hier gerne Tips. Das Bad, dass wir benutzen konnten, war sauber und es gab sogar eine Dusche.
Alles in allem war es ein toller Platz mit super Aussicht und wirkommen bestimmt nochmal wieder.

Anthony
Anthony 26.03.2024
100 %

"Wir waren das zweite Mal da und haben uns gut erholt. Gastgeber war wie immer sehr nett und hilfsbereit! Nicht ausgeschlossen das wir wieder mal nach Lenders fahren!

Linda
Linda 12.02.2024
80 %

"Super flexibler Stellplatz und freundliche Gastgeber.
Die Gegend ist super schön mit viel Ruhe und Natur.

Diana
Diana 13.07.2023
100 %

"Wunderschöner Platz, gigantische Aussicht.Die Gastgeber waren wahnsinnig nett und hilfsbereit. Alles sehr sauber , wir kommen auf jeden Fall wieder.

Juliane
Juliane 18.06.2023
100 %

"Naturnaher, idyllischer Stellplatz am Rande eines abgelegenen Weilers mit Blick auf den Thüringer Wald und die Thüringische Rhön. Die große Wiese ist etwas geneigt, aber mit Keilen kein Problem. Die netten Gastgeber sorgen hilfsbereit für Landstrom und Wohlfühlambiente. Früh am Morgen und bei Sonnenuntergang wird man mit grandioser Fernsicht belohnt. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Wir kommen sicher wieder.

Monika
Monika 07.06.2023
100 %

"Traumhafte Sonnenaufgänge? Das stimmt! Und alles drum herum war auch einfach traumhaft. Martin und seine Familie sehr herzlich und locker weg 👍... Biker eben 😉...wir kommen sehr gerne wieder an diesen wunderschönen Platz mit einer klasse Aussicht! Nächste mal mit 🏍🏍

Eva
Eva 30.05.2023
100 %

"Wir haben 2 Übernachtungen auf Martins traumhafter Wiese und in herrlicher Ruhe verbracht. Martin und seine Familie waren super freundlich und haben uns mit Wandertips geholfen. Diese liegen direkt vor der Tür, auch mit Hund ein Traum :-)

Marko
Marko 16.09.2022
100 %

"superfreundlicher Empfang mit persönlicher Einweisung, tolle Aussicht, sehr viel Platz und perfekte Sanitäranlage.
Wir haben uns familiär integriert gefühlt.
Wir konnten direkt vom Stellplatz loswandern.
Der schönste Stellplatz auf unserer Reise!

Gabriela
Gabriela 22.08.2022
100 %

"Martin Schüler ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Der Platz ist in traumhafter Lage. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit mag ist dort genau richtig!

Holger
Holger 05.08.2022
100 %

"Hier lassen sich herrliche Postkartenfotos schießen: Der Stellplatz liegt recht abgelegen auf einer großen Wiese mit weitem Blick in und über den Thüringer Wald. Wer Ruhe, Platz und Natur sucht, ist hier absolut richtig. Stromzugang unkompliziert, Tiere (Hühner, Schafe, Ziegen) und schattiger Waldwanderweg in unmittelbarer Nähe. Der Gastgeber ist kommunikativ und sehr hilfsbereit, man fühlt sich willkommen. Aufgepasst: relativ enge Einfahrt, kein Schattenplatz und Hanglage (Keile erforderlich).

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter