Wohnmobilstellplatz in 92665 Kirchendemenreuth, DE

Traumhafte Natur #3

Christian
Dein Gastgeber : Christian
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 21,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir bieten dir einen Stellplatz in ruhiger Lage auf einer großen grünen Wiese. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Bauernhof.🐑

Bei schlechter Witterung, insbesondere im Winter, haben wir auch einen befestigten Stellplatz für dich.

Gerne bieten wir dir auch einen Stromanschluss an.⚡Es besteht auch die Möglichkeit zum Duschen (nach Absprache). Bei uns im Hof befindet sich ein W-LAN Hotspot. Den Abend kannst du bei einem gemütlichen Lagerfeuer verbringen und deinen Urlaubstag entspannt ausklingen lassen.🔥

Die Ortschaft Parkstein liegt 4 km entfernt und hat den schönsten Basaltkegel Europas. Eine Fahrradtour oder Wanderung in die faszinierende Natur lohnt sich!
Außerdem ist in ca. 2 km Entfernung eine Käserei mit Hofladen beheimatet.🛒
Dort findest du alles Nötige, für größere Einkäufe kannst du nach Parkstein (4 km) oder Weiden in der Oberpfalz (13,8 km) fahren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ingrid
Ingrid 14.04.2024
100 %

"Das Landleben hautnah erleben. Sehr ruhig gelegen. Super nette Leute..und als Besonderheit eine schoene Dusche im Haus.

Holger
Holger 31.03.2024
100 %

"Haben spontan gebucht und sofort Antwort bekommen. Super Gastgeber. Danke Christian.
Herrlicher Stellplatz mit traumhafter Aussicht ins Grüne. Wer Ruhe sucht ist hier perfekt untergebracht.

Jürgen
Jürgen 09.07.2023
100 %

"Waren am Wochenende auf den Platz 2 Erwachsene mi Hund nette Gastgeber nicht aufdringlich aber sehr herzlich Hund hat genügend Auslauf auf der Wiese war sehr schön wir werden wiederkommen

Holger
Holger 10.06.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz (Keile werden benötigt) auf einer ruhigen Wiese, der perfekte Ort zum entspannen und Fahrradfahren. Die Gastgeber sind sehr freundlich, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Josef
Josef 15.08.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz in ruhiger Lage. Sehr nette Familie, es ist alles da was man braucht. Wer das Landleben mag ist hier genau richtig. Würden jederzeit wiederkommen.

Volker
Volker 31.07.2022
100 %

"Super ruhig, sehr angenehme Gastgeber, Strom/Wasser und Entsorgung vorhanden. Hofeigene Hühner versorgten uns mit Eiern, lecker!
Keile notwendig!

Stephanie
Stephanie 12.07.2022
100 %

"Super leichte Anfahrt. Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind erforderlich. Man hat einen schönen Blick über Wiese, Teich und Wald. Ich traf auf super liebe Gastgeber. Der Stellplatz ist ein toller Ausgangspunkt zum Radfahren. Außerdem befindet er sich in der Nähe des Hofs - daher habe ich mich absolut sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter