Wohnmobilstellplatz in 3500 Krems an der Donau, AT

Weinbergsblick #2

Karl Heinz
Dein Gastgeber : Karl Heinz
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Für Weinliebhaber
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Im Weinberg
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Hallo AlpacaCamper und Weinliebhaber :-)
Du stehst hier direkt auf einer Wiese mit einem herrlichen Ausblick in unsere Weinberge. Der Stellplatz liegt inmitten von 3 Weinanbaugebieten, Kremstal, Kamptal und der Wachau.

Bei uns kannst Du an einer Weinprobe im Weinberg mit Blick auf das Stift Göttweig teilnehmen.🍷
Außerdem bieten wir Führungen im historischen Klosterkeller. Unser Hofladen ist nach Bedarf geöffnet. Falls Du einen Wein erwerben möchtest, sprich uns einfach an :-).

Am Abend kannst Du hier sehr gut mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang genießen.🌅
Aktivitäten: Schifffahrt auf der Donau, Eiszeitwanderweg Stratzing, Stadt Krems mit vielen Sehenswürdigkeiten u. v. m.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Madeleine
Madeleine 21.09.2023
100 %

"Wer Natur & Wein liebt ist hier richtig!
Danke Karl Heinz für die schönen Stunden die wir auf deinem Weingut verbringen durften, für die schöne Weintour durch deinen Weinkeller und den sehr leckeren Wein!

Marcus
Marcus 31.05.2023
100 %

"Platz in schöner, ruhiger Lage am oberen Rand des Weinbergs. Tolle Aussicht und guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht wirklich in kurzer Entfernung. Aber das kann man sich ja entsprechend eindecken. Allerdings gibt es leckeren Wein vom netten Betreiber, der hier seinen Rebensaft produziert.

Hannelore
Hannelore 17.08.2022
100 %

"Herrlich ruhig gelegener Stellplatz, Bäckerei mit kleinem Supermarkt nicht weit. ACHTUNG: Die Zufahrt nach Google Anleitung ist NICHT befahrbar, der beste Weg ist genau gegenüber der Kirche von Gneixendorf in die Holtergasse (etwas enge Einfahrt) und deren Verlängerung (nicht auf Google ersichtlich!) bis zum Stellplatz.

Etwas schwierig könnte es am Stellplatz mit einem größeren Womo werden, unser kleiner Wohnwagen hatte ausreichend Platz, auch beim Reversieren.

Susanne
Susanne 10.08.2022
80 %

"Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
Strom, WC, Wasser, Möglichkeit zur Grauwasserentsorgung waren vorhanden. Herrliche Ausblicke, Ruhe, Vogelgezwitscher und schöne Spazierrunden ( der Eiszeitwanderweg ist wirklich sehr gelungen und absolut empfehlenswert! ) in der Nähe sowie die erfrischende spontane Weinprobe haben unseren Aufenthalt in der Nähe von Krems ( auch diese historische Stadt verdient besondere Beachtung ) auf angenehmste Weise bestimmt. Herzlich Danke an Karl Heinz Stadinger!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe