Wohnmobilstellplatz in 49477 Ibbenbüren, DE

Am Fuße des Teutoburger Waldes #2

Rainer
Dein Gastgeber : Rainer
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hi Freund/in des Naturcampen
Der angebotene Stellplatz liegt 2,5 km vom Stadtkern Ibbenbürens entfernt in einer Wohnsiedlung, die am Fuße des Teutoburger Waldes liegt. Der Hermannsweg ist in etwa 20 Gehminuten zu erreichen.🌲
Der angebotene Platz befindet sich auf einer Rasenfläche meines Grundstücks, es gibt Möglichkeiten Strom zu bekommen und Dinge wie die Gartengarnituren mit zu benutzen.
Ibbenbüren liegt an der A30 zwischen Osnabrück und Rheine, hat ca 52.000 Einwohner und attraktive Ferienziele wie z.B. die Sommerrodelbahn, den Kletterwald oder das Aaseebad und den neu gestalteten Aasee mit vielen Möglichkeiten der Aktivität und Erholung.🌊
Ob Du mit dem Citybike, dem MTB oder dem Downhill Bike aktiv sein möchtest, Wandern gehen oder am Beach mit einem Cocktail chillen möchtest, hier hast Du zu allem die Möglichkeit.🍹
Wir hätten auch eine Sauna gegen Absprach und gegen Gebühr zu benutzen.
Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 13.06.2022
100 %

"Hier stehst Du auf einem festen Wiesenboden, welcher auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt, da man direkt auf dem Nachbargrundstück des Platzbesitzers steht. Zufahrt über die Teerstraße in eine ruhige Siedlung. Hier gehts direkt durch ein etwas enges Gartentor, große Wohnmobile sollten hier auf Grund des Zufahrtswinkels eine individuelle Betrachtung in Erwägung ziehen. Freundlicher Gastgeber mit Kindern. Der Platz liegt auf einem nicht bebauten Wiesengrund mit einem großen Trampolin und das Grundstück ist umzäunt. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Stehen ohne Keile möglich und die Wiese bietet Platz für mehrere Fahrzeuge.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe