Wohnmobilstellplatz in 99869 Eschenbergen, DE

Wunderschöne Wiese, umgeben von alten Kirschbäumen #2

Patrick
Dein Gastgeber : Patrick
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Für Abenteurer
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Freunde des Naturcamping 🌿!
Die Stellplätze befinden sich auf einer alten Kirschplantage am Ortsrand. Sie sind umgeben von Altbaumbestand, mit Blick auf die umliegenden Felder.
Am Fuße der Fahner Höhen liegt idyllisch der kleine Ort Eschenbergen.
Die Wiese gehört zu einem kleinen Bauernhof mit ein paar Schafen 🐑, Gänsen, Hasen und Meerschweinchen. Bei uns bekommst Du auch Wasser, Strom und Du kannst die Feuerstelle mitbenutzen 🔥.
Das Highlight der Stellplätze sind die hohen, Schatten spendenden Bäume und die uralte, unter Naturschutz stehende Linde, unter der man entspannt die warmen Abende verbringen kann.
In direkter Nähe befindet sich der Nessetalradweg und auch ein Waldgebiet 🚴.
Hier gibt es viel zu tun und zu entdecken, komm doch mal vorbei!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Melanie
Melanie 21.05.2023
100 %

"Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Es war angenehm ruhig und ich konnte mich ungestört entspannen. Gerne wieder 🙋‍♀️

Peter
Peter 10.04.2023
100 %

"Die Wiese liegt traumhaft am Ortsrand. Wir waren Anfang April hier für 4 Nächte zu Gast mit unserem Wohnwagen und konnten von dort aus sehr gut verschiedene Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erreichen. Der Vermieter ist sehr freundlich und geht, so weit möglich, auf die Wünsche ein.

Daniela
Daniela 09.08.2022
100 %

"Hier hatten wir einen Zwischenstopp für eine Nacht eingelegt und waren begeistert. Direkt unter den Bäumen bei traumhaften Wetter. Wir waren alleine und haben dies sehr genossen. Unter den Bäumen befindet sich eine kleine, selbstgebaute Bar (ohne Getränke selbstverständlich) an der man gemütlich sitzen kann. Der Kontakt zum Gastgeber war hervorragend. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, würden wir jederzeit diesen Platz wieder buchen.

Frank
Frank 05.07.2022
100 %

"Unser Kurztrip führte uns diesmal auf einen privaten Stellplatz inmitten von Kirschbäumen und einer alten Linde. Es waren 3 sehr schöne Tage, die wir dort in absoluter Ruhe verbracht haben und die Kommunikation mit unserem Gastgeber hat super gut funktioniert. Ein sehr schöner Platz, den wir gern wieder besuchen werden. Klare Empfehlung von unserer Seite.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter