Wohnmobilstellplatz in 85356 Freising, DE

Wiese in zentraler Lage #1

Günther
Dein Gastgeber : Günther
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Naturfreunde!🌿
Freising ...was für eine schöne Stadt. Der ganzjährig nutzbare Stellplatz liegt in Freising auf einem Bauernhof.
Du stehst mit Deinem Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt auf unsere Wiese. Frischwasser und Stromanschluss sind vorhanden. Nach Absprache kannst Du die Feuerschale nutzen oder im Garten grillen.🔥
Gegen einen Aufpreis von 5 Euro pro Tag, kann die Feuerstelle mit dazu gebucht werden. Mit dabei ist eine Schubkarre Feuerholz.

Hier bekommst Du Urlaub im Grünen, aber doch sehr nahe am Stadtzentrum Freising. Einfach mal Beine hoch, ein gutes Buch oder einen Städtetrip nach Freising und Landshut.
Wenn die Hühner fleißig sind, gibt es frische Eier. Späteste Anreise bis 20 Uhr.
Freizeitmöglichkeiten:
in 15 min mit Fahrrad nach Freising zur Weihenstephaner Brauerei (älteste der Welt)
in 10 min mit Fahrrad in die Altstadt Freising
Biergarten "Haager Schlossallee"
Kanufahrten auf der Isar und Amper
Fahrradtouren entlang der Isar oder Amperauen nach Landshut oder über Freising nach München.
Fürstenstadt Landshut Martinsdom und Burg Trausnitz (bekannt durch die Landshuter Hochzeit)
Freisinger Dom Sitz Erzdiözese Freising/München
Kommt doch mal vorbei!

Wichtige Anmerkung:
Der Stellplatz bezieht sich auf "ein" Fahrzeug. Eine gewisse Campingausstattung setze ich voraus. Da wir keine Toilette anbieten, muss eine eigene Toilette mitgeführt werden. Haustiere sind grundsätzlich erlaubt, und können außerhalb des eingezäunten Gartens mitgeführt werden.

Ich möchte darauf auch hinweisen, dass der Stellplatz zwar auf einem Bauernhof liegt, aber trotzdem ist dieser im Stadtgebiet. Man hört Autos und auch der Flughafen München ist nicht weit weg. Empflindlichere Leute, die einen ruhigen Platz haben möchten, sollten sich dann doch etwas ländlicheres raus suchen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frances
Frances 15.03.2024
100 %

"Schöner Platz am südlichen Stadtrand von Freising. Sehr nette Vermieter. Einkaufsmöglichkeit zu Fuß schnell erreichbar. Komme gerne wieder.

Alexander
Alexander 23.08.2023
20 %

"ACHTUNG: Gastgeber telefonisch nicht zu erreichen! Stellplatz auf einer nicht gemähten Wiese? Dafür ist der Platz viel zu teuer.

Der Gastgeber war telefonisch zu keiner Uhrzeit zu erreichen. Als wir ankamen fanden wir an den GPS-Koordinaten lediglich eine ungemähte Wiese vor. Die Bilder hatten nichts mit dem zu tun, was in der Realität vorzufinden war. Dieser Hof hat laut Google auch vorübergehend geschlossen. Nach Auskunft eines Anwohners hat der Gastgeber Alpacacamping eingestellt.

Angelika
Angelika 17.07.2023
100 %

"Wir haben zwei Nächte bei liebevollen Gastgebern verbracht!
Der Stellplatz war wie beschrieben, wir waren sehr zufrieden. Wir kommen auf alle Fälle wieder vorbei.

Michael
Michael 01.07.2023
40 %

"Wir hatten den Platz als Zwischenstop auf der Fahrt nach Kärnten gewählt.
Der schön angelegte Garten entspricht den Fotos ...allerdigs wurde uns nur ein Platz außerhalb des Grundstücks angeboten. Der Gastgeber selber war aktuell nicht anwesend.
Als wir geparkt und alles angeschlossen hatten, wurden wir durch die inzwischen eingetroffenen Gastgeber nett begrüßt.
Alles in allem soweit ok, aber für einen Stellplatz am Wegesrand mit etwas Strom und Wasser für rund 32 Euronen recht teuer.....

Karl-Heinz
Karl-Heinz 13.06.2023
80 %

"Ein schöner Stellplatz im Grünen.
Gastgeber sehr Freundlich leider nur telefonischen kontakt gehabt hat mir alles super erklärt, Strom und Wasser vorhanden.
wir waren mit einem großen Wohnwagen 9,5 Meter da. haben ihn mit dem Mover in dem Garten gefahren.
Straße und Flughafen sind zwar hörbar, hat uns aber nicht gestört.
Einkaufsmeile mit allem was man braucht in der Nähe 1,3 Km .
Tipp. die eigene Autark Kapazität prüfen für die zeit die man da ist (Grau/Abwasser Stromkabel ca. 35 m.)

Julius
Julius 31.05.2023
80 %

"Zentrums naher Stellplatz mit Strom und Wasser. Wir waren an einem Wochenende und es war angenehm ruhig. Mit dem Fahrrad sind es 15 Minuten zum Stadtzentrum. Gerne wieder!

Dominique
Dominique 27.05.2023
100 %

"Einfacher Campingstellplatz, war perfekt für mich während meiner Fortbildung am Münchner Flughafen!

Lothar
Lothar 23.05.2023
80 %

"Wir waren drei Nächte da. Ebener, ruhiger Platz. Strom und Wasser kein Problem. Freising mit dem Fahrrad auf gutem Radweg in 10 min erreichbar. Sehr nette Gastgeber.

Frances
Frances 09.05.2023
100 %

"Für Freising ein schöner Stellplatz. Strom und Wasser sind vorhanden. Nette und hilfsbereite Gastgeber. Ich fahre gerne wieder hin.

Tobias
Tobias 05.05.2023
80 %

"einfach zu finden, Straße und Flughafen sind zwar hörbar, hat uns aber nicht gestört.
Netter Gastgeber, Freising Innenstadt mit den mitgebrachten Fahrrädern kein Problem.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter