Wohnmobilstellplatz in 23769 Fehmarn, DE

Achtern Höf #2

Daniela
Dein Gastgeber : Daniela
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camper/in
Hinter dem Hof an den Weideflächen, kannst Du zum Sonnenaufgang die ersten Vögel zwitschern hören.🦉
Auf unserem Hof gibt es Wasser, Strom und Sanitäre Anlagen. Deinen Abend kannst Du an der Feuerstelle ausklingen lassen.
Es ist ein Katzensprung bis an die weiten Natur Strände der Ostsee. Mit dem Fahrrad durch Felder und Wiesen ist der Weg dorthin schon eine unvergessene Begegnung mit der Unberührtheit der Natur.🚴
Das Salz in der Luft lockt schon auf dem Hof nach einem Ausflug zum Strand. Abseits vom Straßenverkehr trifft man hier nur auf den Wind und das Meer.🌊
Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andrea
Andrea 22.07.2022
100 %

"Wir hatten eine großartige Zeit bei Daniela! Der Hof ist traumhaft schön und die Menschen sehr gastfreundlich. Uns standen ein eigenes Bad und eine Küche mit Aufenthaltsraum zur Verfügung, die wir gerne genutzt haben. Morgens haben uns die Kühe begrüßt und abends haben wir gemeinsam an der Feuerstelle gesessen. Auch für Kinder ein einziges Paradies! Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder. Danke für diesen schönen Aufenthalt!