Wohnmobilstellplatz in 67699 Heiligenmoschel, DE

Gemütlicher Campingstellplatz in der “Alt Welt” mit Weitblick #2

Susanne und Thomas
Dein Gastgeber : Susanne und Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Freund/in des Naturcamping 🌿,

hier auf unserem wunderschönen Campingstellplatz. Wir bieten dir 2 Stellplätze auf unserem Anwesen, einem Vierseithof inmitten von Heiligenmoschel in der schönen Westpfalz, ca. 18 km nördlich von Kaiserslautern an. Die ebenen Stellplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe unserer Esel, Enten und Hühner.

Neben Strom ⚡️und Wasser 💧bietet der Stellplatz auch WLAN und ein WC 🚾an.
Unser angrenzender Garten darf gerne von unseren Gästen mitbenutzt werden. Dort befindet sich eine romantische Sitzecke in einer Weidenlaube, eine Grillstelle 🔥sowie Liegeflächen 🌼. Es gibt nichts schöneres als bei einer gemütlichen Runde mit Freunden oder der Familie an einer Grillstelle einen klaren Sternenhimmel ⭐️zu betrachten.

Hier, in der sogenannten „Alt Welt“ haben wir unseren Hof mit Laden und Hofcafé.
Im Laden gibt es Lebensmittel, Vintage Deko und saisonale Pflanzen. Im Hofcafé gibt es auf Wunsch auch Frühstück, Vesper und Tagesgerichte.🍽

Was gibt es zu erleben 🤔? Heiligenmoschel bietet wunderschöne Wanderwege (z. B. den Hinkelsteinweg oder den Planetenweg), sowie eine ausgeschilderte E-Bike-Strecke, auch hinauf auf den Reiserberg mit seiner bekannten Sonnenuhr 🏃. Von hier hast du einen tollen Rundumblick bis hin zum Pfälzer Wald und zum Donnersberg, dem höchsten Berg der Pfalz, der ca. 20 km entfernt liegt.

Wir wünschen dir einen angenehmen und erholsamen Campingurlaub, Susanne und Thomas 🙌.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Kai
Kai 24.08.2023
100 %

"Susanne & Tomas haben sich hier irgendwo im nirgendwo eine megaidyllische Oase geschaffen.
Wer Ruhe, digital-Detox und Natur sucht ist hier genau richtig, das Ganze gepaart mit zwei tollen Gastgebern.
Im Garten zu liegen und den Stockenten zuzuschauen hat es dann vervollständigt.
Wir haben uns absolut wohl gefühlt und sehr gut erholt.

Barbara
Barbara 21.05.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber! Es ist alles da, was man braucht. Wir kommen gerne wieder, dann aber länger!

Stefan
Stefan 28.06.2022
100 %

"Dieser schöne Stellplatz ist gut befestigt. Der Hof ist mit Rindenmulch eingestreut. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich direkt hinter dem Hof der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über eine Teerstraße seitlich vorbei am Hof direkt auf den Platz. Sehr nette Gastgeber, die sich hier Schritt für Schritt ihr kleines Paradies verwirklichen. Der Stellplatz liegt hinter dem Vierseitenhof neben dem schönen Garten bei den Eseln, Enten und Hühnern. Außerdem gibt es einen liebevollen Hofladen mit Lebensmitteln, Vintage Deko sowie ein Hof-Cafe (die Nussecken sind der Hammer!). Ein Frühstück, Vesper oder Tagesgerichte gibt es nach Absprache. Insgesamt sind hier zwei Stellplätze vorhanden, sodass man einen Nachbarn haben kann.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe