Wohnmobilstellplatz in 25709 Marne, DE

Stellplatz an der Bäckereiproduktion

Mark
Dein Gastgeber : Mark
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Ab ans Meer

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Der Stellplatz befindet sich im Osten von Marne. In einem Umkreis von ca. 10 km gelangen Sie leicht zu den Schleusenanlagen in Brunsbüttel, der Elbmündung bei Neufeld und ins Kurbad Friedrichskoog.
Ab dem 1.3.2021 kann auch Cuxhaven mit der Elbferry von Brunsbüttel nach Cuxhaven schnell erreicht werden.

Marne ist eine Kleinstadt mit ca. 5700 Einwohnern und verfügt über mehrere Supermärkte, Restaurants, Kneipen u.v.m.

An unserem Standort haben Sie zudem die Möglichkeit zu frühstücken und einzukaufen.
Eine Besichtigung der Bäckerei-Produktion ist nach Absprache möglich.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Barbara
Barbara 05.10.2023
60 %

"Ist okay, durch die Lüftungsanlagen auf den Produktionshallen ist es sehr laut, Tag und Nacht.

Christine
Christine 05.07.2023
80 %

"Sehr ruhiger großzügiger Stellplatz, saubere Sanitäranlagen.

Michaela
Michaela 25.05.2023
60 %

"Wir hatten eine ganze Woche gebucht. Nach 4 Tagen mussten wir aus gesundheitlichen Gründen abreisen.
In dieser Zeit wurde das Bad nicht gereinigt. Da ständig wechselnde Gäste von Landvergnügen da waren , war das nicht in Ordnung.
Der Stellplatz an sich ist relativ laut. Zum einem wegen den LKW die in den frühen Morgenstunden fahren und wegen der Kühlung. Insgesamt gesehen, wäre es ok für eine Nacht, aber länger würde ich dort nicht bleiben.

Kima
Kima 10.04.2023
100 %

"Ungewöhnlich. Bei einer Backfabrik. Superschoenes sauberes Bad und ruhig. Gern wieder. Danke

Ralf
Ralf 25.05.2021
80 %

"Ein sehr schöner Stellplatz, der, obwohl er in einem Siedlungsgebiet liegt, ein positives Gefühl von Einsamkeit vermittelt.
Wir haben die 2 Nächte sehr genossen.
Einzige kleine Nachteile für uns waren zum einen die Geräusche der Kühlkompressoren, die aber zum Glück nicht an- und abschalten, sondern permanent vor sich hin laufen, das hat uns beim schlafen nicht wirklich gestört. Zum zweiten ist die Bäckerei leider Sonntags geschlossen, in gut 500 m Entfernung ist aber eine geöffnete Filiale

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe