Wohnmobilstellplatz in 49143 Bissendorf, DE

Zwischen Pferdewiese und Feld #2

Anna
Dein Gastgeber : Anna
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Die Stellplätze liegen auf unserem Hof zwischen Wierau und dem Linner See. Eure Zelte und Wohnmobile können in ruhiger Lage neben den Pferdewiesen stehen. Wir stellen ein WC und eine Abwaschmöglichkeit zur Verfügung. Die Umgebung bietet wunderschöne Wanderwege durch den Teutoburger Wald, sowie andere Attraktionen wie ein Waldschwimmbad im Sommer und den Osnabrücker Zoo. Fußläufig entfernt (10min.) sind Aldi, Edeka und ein Bäcker, die auch Sonntagvormittags geöffnet haben. Auf unserem Hof gibt es außerdem noch Angebote für Ausdrucksmalen und pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung
Wir freuen uns, euch auf unserem Hof willkommen zu heißen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Daniel
Daniel 18.09.2023
100 %

"Es ist ein sehr schöner und ruhiger Stellplatz. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat mich herzlich willkommen geheißen. Sie war stets hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen. Die sanitären Einrichtungen waren sauber und gut ausgestattet.

Anja
Anja 06.07.2023
100 %

"Es war unsere erste Camperfahrt und sofort ein Volltreffer! Danke für eure sofortige Hilfe und eure unkomplizierte freundliche Art. Der morgendliche Ausblick wird uns fehlen. Es war einfach nur schön bei Euch. lG Anja&Frank mit Neela

Astrid
Astrid 29.06.2023
100 %

"Der perfekte Platz, wenn man absolute Ruhe möchte!!!! Anna, wie auch ihr Vater, sind wahnsinnig nett, sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein. Ich war leider nur für eine Nacht da, werde aber zu 100% mit mehr Zeit wieder kommen!
Die Umgebung ist super zum wandern wie auch zum Fahrrad fahren und der kleine See ,der fußläufig gut zu erreichen ist, lädt zum verweilen ein.
Kann ich nur empfehlen!

Holger
Holger 11.06.2023
100 %

"Habe drei sehr entspannte Tage neben der Pferdewiese bei sehr sympathischen und hilfreichen Gastgebern verbracht. Der Platz eignet sich zum entspannen, aber auch zum Fahrradfahren. Das Osnabrücker Land bietet sehr viele interessante Touren an. Komme gerne wieder.

Vanessa
Vanessa 29.05.2023
100 %

"Sehr schöne Umgebung und viel Privatsphäre. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns wohl gefühlt.

Bianca
Bianca 22.05.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz hinter der Scheune des alten Hofes mit Blick aufs Feld und die Pferdewiese . Toilette mit Waschbecken(Warmwasser) kann auf dem Hof mitbenutzt werden.

Mario
Mario 18.12.2022
100 %

"Absolut schöner und interessanter Stellplatz. Auf einem wirklich sehr schönen Pferdehof hat man hier die Möglichkeit seinen Camper/Wohnwagen abzustellen. Dabei variieren die Stellplätze, entweder mit Blick aufs Feld oder aber auf die Pferdekoppeln. Die Sanitäranlagen dort waren mehr als ausreichend. Die Besitzer sind wirklich ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wie waren dort um Angehörige in der Werscherberg-Klinik zu besuchen.

Stefan
Stefan 09.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich hinter einer kleinen Scheune in Sichtweite des Wohnhauses der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof. Ich traf auf sehr freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Gastgeber - hier wäre ich gerne noch länger geblieben! Der Stellplatz liegt sehr idyllisch auf einer Wiese hinter einer kleinen Scheune im hinteren Teil des Grundstückes. Ein Feld und eine Koppel grenzen an den Platz an - mitten in der Natur und schön ruhig. Es gibt einen tollen Baumbestand, der einem bei Bedarf Schatten spendet. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung und Ausdrucksmalen können nach Absprache vor Ort ausprobiert werden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind zu Fuß erreichbar. Hier gibt es mehrere Stellflächen, die Gastgeber sind diesbezüglich sehr flexibel und erfüllen jeden erdenklichen Wunsch. Es wird immer darauf geachtet, dass jeder seine Privatsphäre haben kann.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Nadine
Nadine 06.09.2022
100 %

"Wow - das beschreibt diesen Stellplatz am Besten! Tolle und super nette Gastgeber, absolute Ruhe und trotzdem alles vorhanden. Strom, Toiletten und die nächste Einkaufsmöglichkeit ist fussläufig. Wir hatten eine erholsame Zeit dort, können diesen Stellplatz nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

Holger
Holger 07.08.2022
100 %

"Wir standen mit dem Wohnmobil für zwei Tage an der Pferdewiese. Wurden herzlichst empfangen und fühlten uns von Anfang an als gern gesehener Gast. Außergewöhnlich, war die Auswahl der Stellplätze und die Stromversorgung. Wer Ruhe sucht und die Nähe der Natur, ist hier auf alle Fälle richtig. Jederzeit gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe