Wohnmobilstellplatz in 88637 Leibertingen, DE

Auszeit auf schwäbischem Bauernhof #1

Alexander
Dein Gastgeber : Alexander
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Freund/in des Naturcamping🌿


Der Stellplatz befindet sich am Ortsausgang, unmittelbar neben unserer kleinen "Texas Longhorn" Rinder Herde. Auf der Wiese kannst Du dich perfekt entspannen und dir unter den Bäumen ein schattiges Plätzchen suchen.

2 Geh Minuten entfernt kannst Du eine Oldtimer Traktoren Ausstellung anschauen oder im Gasthaus zum Adler einkehren.🍽

Am anderen Ende von Leibertingen ist die mittelalterliche Burg Wildenstein, von wo aus zahlreiche Wanderwege ins Donautal führen.

Zum Bodensee fährt man von uns aus ca. 40 min mit dem PKW, ins Donautal (Beuron) ca. 5 min. Du kannst einen Badetag planen!🌊


Hier gibt es viel zu entdecken, komm doch mal vorbei und besuche uns.
Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Florian
Florian 03.10.2023
100 %

"War so wie wir es uns vorgestellt haben. Einfach eine Ebene Fläche mitten im Acker. Genug Platz ist vorhanden.

Michael
Michael 20.08.2023
80 %

"grandioser Weitblick über Felder , sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber
Abends hat sich ein Unwetter angekündigt und wir haben das Angebot im Schutz der Maschinenhalle zu stehen gern angenommen
in unmittelbarer Nähe zu den Longhorn-Rindern , ein super Erlebnis

Alyson
Alyson 14.08.2023
100 %

"Sehr einfache Anfahrt, sehr freundlicher Empfang. Freie Platzwahl und grosse Hilfsbereitschaft, als wir uns etwas ungünstig aufgestellt hatten 😊. Wir haben uns sehr sicher gefühlt, die Ruhe und ausserordentliche Sternenhimmel sehr genossen. Die mit einer Rinderherde und gerade auf Volltouren laufenden Landwirtschaft einhergehenden Geräusche waren überhaupt nicht störend - wir hätten uns im Gegenteil gern mehr Zeit für Ein Gespräch genommen! Nächstes Mal!!

Vistara
Vistara 27.06.2023
100 %

"Bei unserer Ankunft herrschte kurze Verwirrung, weil unser Ankommen scheinbar vergessen wurde. War jedoch gar kein Problem. Wir wurden vom Sohn aus der Obstwiese neben der Longhornweide eingewiesen und es wurde sehr freundlich gefragt ob wir noch etwas brauchen.
Der Platz war etwas uneben, was jedoch mit Keilen gut zu regulieren ist. Wir standen im Schatten direkt unter den Obstbäumen und genossen die Ruhe. Gelegentlich fahren Autos vorbei, die uns jedoch nicht störten.
Empfehlenswert!

Annett
Annett 25.06.2023
100 %

"Super entspannter Aufenthalt bei sehr sympathischen Gastgebern...

Esther
Esther 22.06.2023
100 %

"schöner Platz, wir konnten direkt die Fütterung der Texas Rinder beobachten. Den Platz konnten wir uns selber aussuchen. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich. Wir kommen gerne wieder.😀

Max
Max 03.05.2023
100 %

"Ruhiger Stellpatz etwa 300m vom Ort entfernt. Die Kühe sind super cool und ruhig. Wir kommen gerne wieder.

Sandy
Sandy 02.05.2023
100 %

"Eine Übernachtung der besonderen Art! Der Platz ist umgeben von grünen Weiden und herrlichem Blick auf die Alb! Vom WoMo aus kann man den Langhornrindern zuschauen, da braucht man keinen Fernseher...
Sehr nette Gastgeber. Ein kurzer Anruf bei der Ankunft und der Vermieter war unverzüglich vor Ort.
Es handelt sich hier um einen Stellplatz auf einer Wiese ohne Strom, Wasser oder Entsorgung.
Ort und Gasthof in unmittelbarer Nähe füssläufig zu erreichen.

Martin
Martin 02.11.2022
80 %

"Es hat eine Weile gebraucht bis sich am Samstag Abend die Straße ins Dorf und auch die Kühe beruhigt hatten, bis 23-24h. Dann war es sehr ruhig. Ich war sehr nahe am Kuhstall positioniert, möglichst weg von der Straße, was aber nicht viel brachte vom Schall her. Auf jeden Fall besser als jegliche Übernachtung an der Straße L277 durchs Donautal, wo pro Tag unzählige Motorräder und Sportwagen durchdonnern. Die Jungrinder tollten über den Misthaufen und die Weide. :-)Eher geeignet f. Wohnwagen.

Frank
Frank 28.08.2022
80 %

"Natur pur in absoluter Alleinlage. Zufahrt und Stellplatz erfordert Bodenfreiheit. 5 Minuten zu Fuß zum Gasthaus Adler-eine Top Adresse! Bester Zwiebelrostbraten ever! Ein Punkt Abzug, da hohes Gestrüpp auf dem Stellplatz.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe