Wohnmobilstellplatz in 88167 Stiefenhofen, DE

Wild Westallgäu Alpaka

Wild Westallgäu Alpaka
Dein Gastgeber : Wild Westallgäu Alpaka
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir bieten euch hier einen Stellplatz abgelegen vom Trubel der Stadt. Er befindet sich bei uns auf dem Grundstück, gut mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen zu erreichen. Der Stellplatz ist nicht befestigt sonder befindet sich auf einer Wiese. Der Stellplatz ist komplett autark und bietet kein WC und auch keinen Stromanschluss. Direkt auf der Weide nebenan befinden sich unsere Alpakas. Die ihr dann gerne beobachten könnt bzw. Ihr von den neugierigen Tieren beobachtet werdet. Bei rechtzeitiger Anmeldung könnt ihr gerne eine Alpaka Wanderung oder einen Hofbesuch zu buchen was natürlich keine Verpflichtung ist.
Unsere Gegend ist ideal für Tagesausflüge geeignet und bietet viele interessante Aktivitäten für jung und alt. Gleich im Ort ca. 1 km entfernt gibt es eine Bäckerei mit frischen Brot oder lecker Kuchen für den Nachmittag.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sabine
Sabine 08.08.2023
100 %

"Ein autarker, idyllischer, wunderschöner Stellplatz inmitten der Natur. Ein Bächlein plätschert und du siehst die Berge . Die Alpakas beobachten freundlich und die Glöckchen der Kühe schellen. Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Danke dafür .

Marco
Marco 01.07.2023
80 %

"Netter kurzer Kontakt mit den Gastgebern. Herrlicher Ausblick auf die umliegenden Berge und Hügel. Alpakas immer in der nähe sowie Ziegen und Kühe. Der kleine Teich beherberg nette kleine Frösche. Feuerholz und Feuerschale liegen bereit. Ein minus gibt es für den sehr großen aber leider auch sehr schrägen Stellplatz.

Carolin
Carolin 09.06.2023
100 %

"Sehr sympathischer Gastgeber mit einem schönen und ruhigen Stellplatz. Das Highlight die Feuerschale mit Holz und Anzünder.

Alexander
Alexander 06.06.2023
100 %

"Ein sehr schöner, ruhiger Stellplatz

Sarah
Sarah 24.04.2023
100 %

"Fast wären wir mit Gustav heimgefahren. Ich hab mich in ein kleines Zwergschaf verliebt :-) Platz und alles super. Bei nassem Wetter Unterlagscheiben für schwere Mobile verwenden.

Marissa
Marissa 01.11.2022
100 %

"Wie wurden super freundlich empfangen und Feuerschale, Holz, Anzünder & Feuerzeug waren schon vorbereitet in einer Kiste. Platz war mit dem Navi super zu finden und wir haben den schönen Ausblick sehr genossen. Kühe, Schafe und Alpakas konnten wir ebenfalls direkt vom Van beobachten. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anna
Anna 29.08.2022
100 %

"Toller Stellplatz auf einer Wiese mit kleinem Teich, Bachlauf, Feuerschale, Brennholz, Alpakas und bretonischen Zwergschafen als Nachbarn und sehr netten, entspannten Gastgebern! Jederzeit gerne wieder... :)

Nicole
Nicole 20.08.2022
100 %

"Wir waren schon zum zweiten Mal hier und waren wie beim ersten Mal auch top zufrieden, kommen sicherlich bald wieder. Nur das Wetter hat am letzten Tag leider nicht mitgespielt, weshalb wir etwas früher abgereist sind.

Maximilian
Maximilian 18.08.2022
100 %

"Raphael ist ein wunderbarer Gastgeber mit einem ruhigen gemütlichen Platz an einem eigens angelegten kleinen Weiher. Die grosse Feuerschale und eine dazugehörige Kiste mit genügend Holz sind direkt auf dem Platz und haben uns direkt animiert uns ein Lagerfeuer zu machen. Am nächsten Morgen konnten wir noch die Alpakas bewundern die uns neugierig von der gegenüberliegenden Wiese aus beobachteten. Klare Empfehlung für diesen Stellplatz

Sarah
Sarah 15.08.2022
100 %

"sehr schöner Stellplatz, nette Besitzer und Feuerholz gabs auch. Wir kommen gerne wieder :)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe