Wohnmobilstellplatz in 74626 Bretzfeld, DE

Idyllisch an der Brettach auf dem Weingut #3

Schneckenhof
Dein Gastgeber : Schneckenhof
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unser Stellplatz liegt mitten im Landschaftsschutzgebiet an dem kleinen Bach Brettach auf einer Wiese die regelmäßig gemäht wird., er liegt entfernt von der Straße und ist recht ruhig. Es stehen Toiletten zu Verfügung die immer zugänglich sind, ca. 50 Meter vom Stellplatz entfernt.
Wir sind ein kleines Familienweingut in 2. Generation mit Gasthaus und Weinverkauf direkt Vorort.
Neben Weinen bieten wir auch Destillate und Sekte, sowie Traubensaft an. Das Gasthaus betreiben wir von Februar bis Dezember.
Unser Weingut liegt am Brettachtalradweg.
In den Sommermonaten mit Außenbewirtung ,sowie mehreren Weinveranstaltungen über das Jahr verteilt.

Geddelsbach ist ein kleiner Teilort von der Gemeinde Bretzfeld, der nächste Bäcker und Metzger sind 3 km entfernt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jan
Jan 22.07.2022
100 %

"Ein sehr sehr toller Platz! Die Gastgeber sind sehr freundlich. Die Wiese für die Camper ist sehr schön und ruhig gelegen. Die Toiletten sind sehr schön und sehr sauber.

Jürgen
Jürgen 29.01.2022
80 %

"Toller Platz im Ländle, besonders wenn ein Weinfest ist...

Jan-Christopher
Jan-Christopher 18.01.2022
100 %

"Wunderbarer und ruhiger Stellplatz direkt an der Brettach. Auch fürs Zelten zu empfehlen. Wir haben ein paar schöne Tage auf dem Weingut verbracht und haben zudem die ein oder andere Flasche Wein genießen können. Vielen Dank für die schönen Tage!

Thomas
Thomas 17.01.2022
100 %

"Hallo,
Wir waren Anfang Juni 2021 eine Nacht auf der Wiese hinter dem Weingut gestanden. Sehr angenehmer ruhiger Platz. Das Weingut liegt sehr idyllisch an der Brettach. Der Hof ist sehr geschmackvoll hergerichtet. Dort befindet sich auch ein sehr schöner Sanitärraum mit Toilette und Waschbecken, die genutzt werden können. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Neben dem Gasthaus gibt es auch einen Verkaufraum, wo man alle Erzeugnisse des Gutes auch erwerben kann.

Andreas
Andreas 17.01.2022
100 %

"Freundliche Gastgeber, schöner Platz, ideal zum Wandern.

Wolfgang
Wolfgang 16.01.2022
100 %

"Ebenes Wiesengelände, an der Brettach. Möglichkeit zum Weinkauf und gemütlich essen. Weinberge zum spazieren gehen. Gerne wieder

Markus
Markus 19.09.2021
100 %

"Idyllischer Platz, nette Gastgeber und gute Weine. Wurden freundlich empfangen, kommen gerne wieder.

Steffanie
Steffanie 08.09.2021
80 %

"Schöner Platz auf einer Wiese am Bach. Man braucht ein langes Kabel für Strom. Sehr saubere Toilette 50 m entfernt auf dem Weingut. Leider waren wir an einem Mittwoch da und die dazugehörige Gaststätte hatte geschlossen, wie auch mehrere andere in der näheren Umgebung.

Yvon
Yvon 08.09.2021
80 %

"Schöne Umgebung, ruhige Lage, sehr ruhig. Gut Sanitär, leider keine Dusche, dass hatte nach 15 km Running in sommerliche Hitze super gewesen.. Ein Tag früher abgereist weil Internet /4g Empfang am Platz ein Drama ist.

Jens
Jens 15.08.2021
100 %

"Eine wunderschönes Weingut !
Das Essen, im zugehörigen Restaurant, war super lecker und sehr günstig. Die Sanitäranlagen (WC und Waschbecken) sehr modern und top gepflegt.
Die Inhaber sind sehr freundlich und informativ !
Wir kommen sicher wieder