Wohnmobilstellplatz in 56077 Koblenz, DE

Auf´m Kreuzberg ab 2 Tage buchbar!!!

Dirk
Dein Gastgeber : Dirk
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021
Ein Preis für alles 15,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,😊
herzlich Willkommen in Sophi´s Garden!

hier biete ich einen Einzelstellplatz für Reisemobile/Van bis sieben Meter Länge und einem Maximalgewicht von 3,5 Tonnen.🚐
Du stehst auf einem 1000m² großen Freizeitgrundstück (Streuobstwiese), welche eingezäunt im Außenbereich ist. Es gibt kein Strom, kein Wasser und keine Abwasserentsorgung. 🌳

Eine Seilbahn (Bergstation) zur Festung Ehrenbreitstein ist in ca. 10 Fahrradminuten erreichbar, sowie öffentliche Toilettenanlagen (in der Regel 24Stunden geöffnet). Die Wege Distanz sind etwa 1,8km. 🚽 Auch ist der Festungs-Aufzug in der Nähe erreichbar.
Selbstversorgung ist zu Fuß und mit dem Fahrrad möglich, es gibt Rewe, Netto und Penny in der Nähe. 🛒
Camper-Van´s können selbstverständlich auch Vorzelte anbauen!
Nächstgelegene Bushaltestelle Stadt Einwärts direkt in der Nähe zu Fuß erreichbar.🚍
Hier an diesem Stellplatz stehst Du in der "Ersten Reihe". Der Stellplatz befindet direkt auf einer Streuobstwiese rechtsrheinisch von Koblenz. Der Stellplatz ist stadtnah zu erreichen und ist ein idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten zu Fuß, mit dem Fahrrad oder des ÖPNV. So kannst Du z.B. in das Stadt-Zentrum, auf den Rheinsteig (13. Etappe) oder die nahgelegene Festung Ehrenbreitstein besuchen. Der Veranstaltungshöhepunkt im Oberen Mittelrheintal " Rhein in Flammen" ist von dieser Location ein Augenschmaus den wie schon erwähnt, hier stehst Du in der "Ersten Reihe". 👀
Seit der BUGA 2011 ist Koblenz verwandelt, bitte beachte den Kultur&Event Kalender der Stadt Koblenz sowie auf der Festung Ehrenbreitstein im Internet !!
Link kopieren und Koblenz schauen, (https://youtu.be/k89qu9Grjeo)
sowie aktuell https://www.visit-koblenz.de/de/events/events-im-sommer
Ich freue mich auf Dich!🦙 Beachte auch die Wetter-Lage vor Ort (Wettervorhersagen, Wetter-APP) Dauer-Regen und Nässe sowie Gewitterwarnung. Du stehst in der Natur und auf einer gemähten Wiese. Dein Camper könnte sich bei Schlechtwetterlage auch Festfahren!!!
WICHTIG:
Bitte keine Buchungen mit Zelt oder Dachzelt.
Außerdem ist das Grillen und offenes Feuer an diesem Stellplatz verboten!
Beim Hinterlassen von tiefen Spuren (festfahren) muss ich leider die Reparatur in Rechnung stellen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Alf
Alf 18.08.2023
100 %

"Die Lage des Platzes ist toll (nicht ganz leicht zu finden, aber sehr idyllisch und doch zentral) und den Gastgeber konnten wir immer kurzfristig erreichen (trotz Urlaub).
Dadurch hatten wir eine perfekte Zeit in Koblenz.

Aloys
Aloys 06.08.2023
100 %

"Sehr schöner gepflegter Stellplatz. Ohne alles, aber mit viel Natur. Trotz Dauerregen mit Bulli gut befahrbar. Sehr netter Vermieter. Bäcker (800m) und Edeka (2km) gut zu Fuss erreichbar.
Hatten Konzert auf Ehrenbreitstein. Auch gut zu Fuss erreichbar. Etwas rauf runter, aber machbar. Ansonsten den Festungsaufzug nehmen.

Christina
Christina 24.07.2023
100 %

"Sehr schöne Wiese, abgelegen aber doch alles gut erreichbar.
Der Gastgeber ist sehr nett und beantwortet gerne Fragen.
Je nach Wind hört man mögliche Konzerte mit, von der Festung aus kommend.
Auffahrkeile sind empfehlenswert. Wir kommen wieder für mehrere Tage!

Robert
Robert 15.07.2023
80 %

"Schöner Stellplatz, ruhig und etwas abgelegen. Bei Anfahrt unbedingt Anweisung des Betreibers befolgen. Festung Ehrenbreitstein fussläufig erreichbar. Bushaltestelle in der Nähe.
Selbst mit Keilen hatten wir leichte Schieflage. Leider haben wir den Gastgeber nicht kennen gelernt.

Sabrina
Sabrina 03.07.2023
100 %

"Wir waren sehr begeistert von dem schönen Plätzchen . Ein schöner Platz für uns alleine . Die Kontaktaufnahme war super einfach buchen und man bekommt die koordinieren wo wir hin mussten . Alles war super zufrieden und es war ein toller Nachmittag und eine super gute Nacht . Liebe Grüße Sabrina & Giulia aus dem Kreis Viersen

Alexander
Alexander 29.06.2023
100 %

"Absolut ruhiger Platz mit einer fantastischen Aussicht. Trotz der „einsamen“ Lage ist die Stadt in 10min mit dem Fahrrad zu erreichen, alternativ ist fußläufig eine Bushaltestelle erreichbar.

Sehr netter Gastgeber! Gerne wieder :)

Manfred
Manfred 19.06.2023
100 %

"Schöne Aussicht, sehr ruhig.

Angela
Angela 12.06.2023
100 %

"Sehr schöner Platz um einfach mal ein bisschen abzuschalten. Sehr netter Gastgeber.

Erndl
Erndl 07.06.2023
100 %

"Sehr schöner Platz.

Iris
Iris 05.06.2023
100 %

"Hallo,
ich habe 2 sehr schöne Tage auf der Wiese verbracht. Die Festung Ehrenbreitstein und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut erreichbar.
Nach einem anstrengenden Tag habe ich abends in herrlicher Ruhe vorm Womo gesessen.
Ich kann dieses Fleckchen Erde nur empfehlen.
VG Iris

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe