Wohnmobilstellplatz in 88436 Eberhardzell, DE

Im Herzen von Oberschwaben #1

Gerhard
Dein Gastgeber : Gerhard
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Der Stellplatz befindet sich in einem idyllischen Weiler auf einem Bauernhof mit Alpakas. Es können auch gerne Alpakawanderungen durchgeführt werden. Gebucht werden kann die Wanderung direkt vor Ort.

Natur pur, mitten im Grünen.

In der Nähe befindet sich Bad Waldsee, Biberach und Bad Wurzach.

Rad- und Wanderwege vorhanden.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Peter
Peter 04.09.2023
100 %

"Es war ganz toll, so alleine mitten in der Natur zu stehen. Die Gastgeber waren sehr nett und wir haben uns lange mit Ihnen ausgetauscht. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten 👍.

Michael
Michael 13.08.2023
100 %

"Es waren drei sehr schöne Tage, wir hatten viel Spaß und Freude mit den Tieren auf dem Hof. Sonja und Gerhardt sind tolle Gastgeber. Wir können nur ein großes Dankeschön sagen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter