Wohnmobilstellplatz in 17235 Neustrelitz, DE

Klein Trebbow in Waldrandlage

Martin
Dein Gastgeber : Martin
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Der Stellplatz befindet sich in der Ortschaft Klein Trebbow auf einem umzäunten Naturgrundstück mit Ferienhaus, welches während Ihrer Buchung nicht bewohnt sein wird.

Genießen Sie die Waldrandlage und einen ungestörten Blick über eine Wiese mit abendlichem Sonnenuntergang.

Der Kluge See mit seiner Stegbadestelle lädt Sie zur Erfrischung ein und befindet sich etwa 300 Meter entfernt.
Die Rezidenzstadt Neustrelitz erreichen Sie in nur sechs Kilometer. Strom gibt es für 5 €/Nacht. Brunnenwasser gibt es ohne weitere Kosten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dieter
Dieter 31.07.2023
100 %

"Wir haben hier eine schöne Woche verbracht. Alles war wie beschrieben. Wenn man sich nach Ruhe sehnt, ist hier der richtige Ort. Der Kontakt mit Martin erfolgte immer schnell und er war sehr hilfsbereit wenn es bei uns mal geklemmt hat. Dafür nochmal vielen lieben Dank.

Sascha
Sascha 26.06.2023
100 %

"Martin hat uns zwei wunderbare ruhige und erholsame Tage und Nächte in purer Natur beschert. Wir konnten ungestört chillen und die direkt angrenzenden Wege über Koppeln, Wiesen und durch Wälder nutzen. McPom geht halt auch ohne Ostsee und Müritz. Martin selbst ist ein feiner Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Silke
Silke 29.05.2023
80 %

"Martin ist sehr nett und unkompliziert. Der Platz ist wunderbar ruhig gelegen mitten in einem Waldstück und man steht ganz für sich. Fussläufig erreichbar ist ein See mit öffentlicher Badestelle.
Spazierwege im Wald beginnen direkt vom Stellplatz aus.
Mückenabwehr sollte ausreichend mit an Bord sein - die Natur lässt grüßen!

Stephanie
Stephanie 13.09.2022
100 %

"Die Anfahrt zum Stellplatz findet über einen sandigen Feldweg statt. Die Einfahrt ist für Fahrzeuge bis 6m geeignet! Der Untergrund ist ein Waldboden - Keile sind erforderlich. Der Stellplatz befindet sich super abgelegen im Wald. Hier hat man zu 100% Ruhe, der Platz ist einfach wunderbar und das nicht nur mit Hund. Man steht bei einem super entspannten und sehr hilfsbereiten Gastgeber und ich habe mich absolut sicher gefühlt. Wer Natur pur und einen Stellplatz mit Wohlfühlfaktor sucht, findet hier alles!

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Larissa
Larissa 08.09.2022
100 %

"Super Stellplatz an Waldrand und Feld gelegen. Den See mit Badesteg erreicht man in kürzester Zeit zu Fuß. Auch mit Hund sehr zu empfehlen. Die Kommunikation mit Martin lief sehr freundlich und unkompliziert. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Axel
Axel 21.06.2022
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz in Waldrandlage. Absolut netter Gastgeber. Alle Fragen werden umgehend beantwortet.
Wer die Natur liebt, und gerne allein steht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Yvonne
Yvonne 07.06.2022
100 %

"Sehr netter Unkomplizierter Kontakt!
Toller Platz mitten in der Natur mit Weitblick.
- wir kommen gerne wieder :-)

Theresa
Theresa 10.08.2021
100 %

"Wir hatten wundervolle Tage bei Martin. Der Stellplatz ist perfekt für Alle die Ruhe und grandiose Natur suchen. Martin ist super freundlich und wir können den Platz absolut weiterempfehlen!