Wohnmobilstellplatz in 78132 Hornberg, DE

Unter Bäumen mit Blick auf idyllische Weide

Christina
Dein Gastgeber : Christina
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Alleinlage
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo liebe Campingliebhaber! 🚐

Unser Wohnmobilstellplatz gehört zu unserem Bioland Hof und bietet Privatsphäre und einen wunderbaren Blick auf unsere grüne Weide mit den Milchkühen. 🐄

Der Bauernhof ist ganz romantisch in den Höhen des mittleren Schwarzwald gelegen und gibt uns die Grundlage für eine weidebasierte Milcherzeugung nach ökologischen Richtlinien. Unser Hof arbeitet nach einem möglichst nachhaltigen und in sich geschlossenem Konzept. ♻️

Wir vermarkten das Fleisch unserer Tiere als Wurst oder saisonal als Frischware. Dieser Ansatz ermöglicht es uns die Tier ihr gesamtes Leben über respektvoll zu begleiten. Unterstütz uns doch gerne durch den Kauf unserer Produkte, denn auf diese Weise können wir ein Teil einer humanen, wertschätzenden und nachhaltigen Nutztierhaltung sein.

Folgende Freizeitmöglichkeiten kannst Du hier unternehmen:
Fahrrad fahren, Wandern, nahe gelegene Gastronomie, Hofführungen auf unserer Internetseite buchbar ("Mit der Kuh auf Du und Du")

Hinweis: Die Anreise ist erst ab 15 Uhr und die Abreise am Folgetag bis spätestens 14 Uhr möglich.
Bei der Übernachtung ist die regionale Kurtaxe, Konuskarte und somit der kostenfreie Nahverkehr inklusive.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🦙

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jörg
Jörg 04.10.2023
80 %

"wer gerne Mitten in der Natur steht und die Ruhe genießen möchte ist hier genau richtig. Sehr nette Gastgeber bei denen man auch frische Eier kaufen kann und einige andere leckere Sachen. Habe einen super ruhige und entspannte Abend und Nacht dort verbraucht.

Andreas
Andreas 12.06.2023
80 %

"Herrlich und wirklich abgeschieden. Man hat absolute Ruhe ausser wenn die Kühe Morgens vorbei kommen und schauen was da los ist :) Es gibt Getränke und Hofprodukte zu kaufen und alles vollkommen entspannt. Platz ist nicht ganz eben aber für einen Kastenwagen wie wir Ihn haben ausreichend. Ruhe, Entspannung wir kommen wieder.

Andrea
Andrea 15.05.2023
80 %

"Voll schöner Platz,nette Gastgeber,jedoch für größere womos nicht gut geeignet

Patrick
Patrick 27.04.2023
100 %

"Wir sind Wiederholungstäter. Es war wieder so schön und toll wie der vorherige Aufenthalt. Dieses mal wurden wir von Kühe auf der Wiese freudig aufgenommen. Auch dieses mal war es wieder toll und wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf.

Patrick
Patrick 27.04.2023
100 %

"Wir wurden herzlich empfangen, es war schön und die Gegend ist herrlich. Die Stellplätze welche im Angebot sind sind alle superschön gelegen mit tollen Aussichten. Hier ist nichts geschönt und passt alles! Der kleine Hofladen lädt auf ein Eis ein, aber auch deftig kann mitgenommen werden. Wir waren begeistert und werden definitiv wieder kommen.

Gordon
Gordon 09.04.2023
100 %

"Ganz toller Platz zum einfach mal abschalten, freundliche Gastgeberin und mega gute Eier und Würste. Können wir wir nur weiter empfehlen wenn jemand einfach nur chillen will. Dankeschön

Siegfried
Siegfried 28.07.2022
100 %

"Schöner und ruhiger Stellplatz. (Auffahrkeile o.ä. notwendig.) Gute Wandermöglichkeiten vorhanden. Sehr nette Gastgeberin.

Nadine-Jacqueline
Nadine-Jacqueline 17.07.2022
100 %

"Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Leckeres Eis und sehr nette Gastgeberin. Ein schöner ebener Platz der viel Schatten bietet.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Christoph
Christoph 20.06.2022
100 %

"Die Lage des Stellplatzes ist super. Wer Ruhe sucht, findet sie dort. Frische Eier und Wurst findet man vorort.

Felicia
Felicia 16.01.2022
100 %

"Super schön und abgelegen, keine Straße zu hören. Die Gastgeberin ist tot entspannt und lässt, wo immer möglich, die Kinder mithelfen. Leckere Hofprodukte!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter