Wohnmobilstellplatz in 93466 Chamerau, DE

Ruhiger Platz direkt am Waldrand mit Blick auf die Lamas und Alpakas

Josef
Dein Gastgeber : Josef
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Lieber Alpaca Camper!

Unseren Lamahof liegt im Vorderen Bayerischen Wald am Ende der Straße in wunderbar ruhiger Weilerlage

Der Stellplatz liegt direkt am Waldrand mit Blick auf die Weiden der Lamas und Alpakas und mit Fernblick auf die Hügel Niederbayerns .
Der Stellplatz selbst ist mit Kies befestigt und befindet sich unter 2 großen Fichten, die sowohl Regen- als auch Sonnenschutz bieten

Sollte das Wetter einmal schlecht sein, habt ihr auch die Möglichkeit, euch auf die überdachte Terrasse unseres Lamastadls zu setzen. Dort findet ihr auch die Toilette, Strom und Wasser.

Von unserem Lamahof aus könnt ihr zahlreiche Wanderungen unternehmen oder einfach nur ein bisschen chillen und die Ruhe genießen
Gerne könnt ihr natürlich auch an einer Lama- und Alpakawanderung teilnehmen, die wir am Wochenende anbieten oder in unserem Lamastadl nach einem hübschen Souvenir stöbern
Für Camper, die über AlpacaCamping buchen, gibt es 10 % Rabatt auf das Sortiment und die Leistungen
Toilette ist im Winter bei Frost nicht nutzbar. Grundsätzlich können Sie aber auch gerne im Winter anreisen.

Da wir selber Hunde besitzen, könnt ihr auch mit eurem Hund anreisen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andreas
Andreas 29.01.2022
100 %

"Sehr nette Besitzer. Durften die Hütte benutzen und waren begeistert. Jederzeit wieder.

Ronald
Ronald 17.01.2022
80 %

"Tolle Lage, hat alles geklappt. Nette Gastgeber

Marius
Marius 22.09.2021
100 %

"Traumhafter Stellplatz direkt an der Alpakaweide. Wir kommen sicher wieder.
Danke für alles

Toni
Toni 21.09.2021
100 %

"Sehr schöne und vor allem ruhige Umgebung, genialer Platz mit den Lamas und Alpakas. Der Gastgeber ist superfreundlich und hat uns gleich alles gezeigt und erklärt, wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Danke für ein tolles Erlebnis, wir kommen sicher wieder.

Jenny
Jenny 31.08.2021
100 %

"Ein toller, ruhiger Stellplatz mit einer schönen Aussicht!
Ein zuvorkommender und unkomplizierter Gastgeber! Alles top!

Karin
Karin 28.08.2021
100 %

"Liebe Familie Gigler, Oma &Opa und Basti möchten sich nochmals herzlich bedanken für die zwei wunderschöne Tage auf der Alpaca Ranch (wie es unser Enkel nennt). Es war so schön und erholsam.
Karin, Sepp und Basti

Lydia
Lydia 25.08.2021
100 %

"Waren mitte August für zwei Nächte auf dem Stellplatz. Natur pur. Alles super wie vorher beschrieben. Kommen gerne wieder.

Carsten
Carsten 16.08.2021
100 %

"Wir waren ein Wochenende mit unseren 2 Hunden zu Gast bei Fam. Gigler und der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen. Direkt vom Stellplatz kann man das Waldstück erkunden und mit den Hunden super wandern. Perfekt für eine kleine Auszeit mit unseren Bullis. Ausflugstipp: Bäckerwirt Biergarten, leckes Essen und faire Preise.

Martin
Martin 11.08.2021
100 %

"Sehr freundliche und behilfliche Gastgeber. Der Platz ist prima auch für einen größeren Wohnwagen incl. Sonnensegel geeignet. Sehr ruhig, schöne Lage und Ausblick auf die Lamas. Auch für Hunde recht schön. Wir kommen gerne wieder!

Ida
Ida 10.08.2021
100 %

"Super nette Gastgeber, sehr angenehme und ruhige Lage direkt am Gehege. Wir durften die Terrasse, die Feuerschale und weil wir im Zelt waren sogar noch den Kühlschrank in der Hütte benutzen, in der auch eine saubere Toilette in top Zustand vorhanden ist. Vielen Dank für diese schöne Unterkunft!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe